Die sinnvolle Verteilung von Schlafplätzen außerhalb der „Verkehrsfläche“ im Heck und im Alkoven über dem Fahrerhaus bietet großzügige Nutzungsmöglichkeiten des Innenraumes tagsüber. Im Heckbereich gibt es 2 Doppelstock-Betten und im Alkoven weitere 2 Schlafplätze. Nach einem Umbau der Sitzgruppe sind es sogar 7 Schlafplätze, die der Reisegesellschaft insgesamt zur Verfügung stehen.
Der Kochbereich ermöglicht mit den Ablageflächen in Ober- und Unterschränken, Arbeitsfläche, Zwei-Flammkocher das Kochen fast wie zu Hause.
Gegessen wird an den beiden Tischen im Essbereich, jeweils mit vier und zwei Sitzplätzen auf Sitzbänken. Mit 7 Gurtplätzen kommt man beim Reiseziel zudem sicher und entspannt an.
Im Dusch- und Toilettenraum bietet Platz und Komfort mit abgetrennter Dusche, Kassettentoilette und Waschbecken.
Staumöglichkeiten in den vielen Oberschränken oder im geräumigen Kleiderschrank gibt es für die Dinge des (Camping-)Lebens. Wird das untere Stockbett nicht benötigt, kann es hochgeklappt und die entstehende, von beiden Seiten beladbare Heckgarage für zusätzliches Urlaubsequipment oder Fahrrad genutzt werden.
Mieten Sie den Alkoven Forster A 699 VB und starten Sie von Braunschweig oder Goslar aus in Ihren Traumurlaub an der Nordsee, an der Ostsee, im Harz oder an einem anderen schönen Ort in Deutschland oder Europa. Und: Sie bekommen in unserer Vermietung genau dieses Wohnmobil mit genau diesem Grundriss, den Sie hier sehen.
Mehr zur Modellgarantie finden Sie auf der Seite Infos zur Miete.